Frage von Marcel9164, 39

Suche teuere schuhe ich will kein adi und nike sollte 300 Euro kosten für ein 15 jährigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xKaramx, 19

leandro lopes,patrick mohr,ansonsten limitierter jordans,sind zwar von nike aber für die meisten menschen sind jordan und nike nicht das selbe :)

Kommentar von Marcel9164 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von hankey, 34

Wie wärs mit 250€ + 50€ Versandkosten? Dann schau mal hier:

http://www.pys.com/shoes

Kommentar von Marcel9164 ,

Danke für den link 😉

Kommentar von hankey ,

Wenn Du da nix findest weiss ich auch nicht ;)

Kommentar von Marcel9164 ,

150 reiche auch

Antwort
von Michia12, 35

300€? Kauf dir lieber was sinnvolles dafür oder spars. Da hast du mehr davon.

Antwort
von Merekos, 33

Warum so teuer?
Um anzugeben?

Kommentar von Marcel9164 ,

ne warum sollte ich angeben

Kommentar von xKaramx ,

300 für schuhe ist nicht viel...

Kommentar von Merekos ,

ich komm mit 150 € 2-3 Jahre (bin 14) für schuhe aus. Könnte auch ohne Probleme mehr ausgeben, aber was habe ich davon, wenn ich 300 € an den Füßen habe?

Kommentar von Marcel9164 ,

vieles

Antwort
von Nordseefan, 39

Tut dir dein GEld da nicht leid?

Kommentar von Marcel9164 ,

ein bisschen

Kommentar von Nordseefan ,

Sagen wir es mal so: Es ist dein "Recht" so teuere Schuhe cool zu finden, dafür von den anderen bewundert werden zu wollen. Du bist 15, ein typisches Alter dafür.

Aber überlege mal: Es wurden schon des öfteren Teste gemacht: Ob nun Jeans, Hoodies, Schuhe oder sonst was: Die Leute sollten sagen ob teuer oder billig: Meist ging das gewaltig in die Hose. Richtig unterscheiden konnte das auf den ersten Blick kaum einer wirchlich....

Antwort
von BathingKoala, 11

Air Jordan 6 Infra Red

Kommentar von Marcel9164 ,

Danke