Weihnachten steht vor der Tür und somit auch meine Telefonliste. Meine Familie wohnt in Deutschland verteilt und nun suche ich günstige Telefonanbieter und Call-by-Call-Nummern, womit ich an den Feiertagen Geld sparen kann. Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?

Ich habe eine Flatrate, die gilt auch an den Feiertagen...?
Voraussetzung: du bist bei der Telekom! Alle anderen Anbieter lassen kein callbycall zu: www.billigertelefonieren.de
Kostenlos mit peterzahlt.de wenn du eine Internet Flat hast. Für nicht regiestrierte Benutzer 10 Min. Für regiestriert Benutzer 30 Min. Wenn man sich regiestriert brauchst du keine Angst haben das du mit Werbung überhäuft wird. Einfach mal ansehen.
Zur Zeit nutze ich http://www.bolidmobile.com und bin damit sehr zufrieden. Die Minutenpreise sind niedrig und die Qualität der Gespräche einwandfrei. Ausserdem da gibt es eine Software, die das Anrufen deutlich erleichtert. Funktioniert alles super und unkompliziert. Kein Vertrag, keine Grungebühren und keine versteckte Kosten! Und das beste ist, dass man bei der Anmeldung sofort 5,- Euro Startguthaben bekommt!
Also nur zu empfehlen!
nur wenn du keine lange Leitung hast