Frage von Soeintyp111, 31

Suche Telefonanbieter der Telefon+Internet anbietet?

Ich suche einen ganz bestimmten Telefontarif. Ich telefoniere nicht allzu viel und brauche vielleicht 300mb Internet im Monat. Leider finde ich keinen Tarif indem ich einfach 10 euro aufladen kann zum telefonieren und für die 300mb zb 5 euro im Monat zahlen muss.

das ist verdammt schwer einen zu finden weil jede kleine unbedeutende firma in diesen markt mitmischt....

Antwort
von herrausHH, 4

Empfehle auch Aldi Talk, das hier vorgeschlagene Paket 300 klingt doch genau nach dem was du suchst :) Wenn du wirklich wenig telefonierst/smst, könntest du auch einfach ein Datenpaket (500MB für 6,99€) buchen und Telefonate nach Minuten bezahlen. 

Das kleinere Paket (150MB für 3,99€) käme dich mit einem Datenvolumenreset (nochmal 150MB für 2€) sogar einen Euro günstiger.

Infos findest du hier: https://www.alditalk.de/surfen/internet-flatrate_m.php

Antwort
von joschi1989, 16

Ich bin bei Medion mobile, früher alditalk. Bin damit super zufrieden. Hab fast überall gutes Netz  und bezahle für 300 freiminuten/SMS und 400mb highspeed Internet im Monat 7,99€.

Antwort
von michi57319, 20

Aldi.

400 MB + 300 Minuten telefonieren 7,99 Euro pro 30 Tage.

Antwort
von Rosswurscht, 20

Schau mal bei Congstar, da kannste dir Prepaid Tarife selber zusammenstellen, je nachdem was und wie viel du brauchst.

Antwort
von PASHH, 2

Aldi Talk kann ich auch empfehlen. Die Tarife sind echt unschlagbar. Nutze selbst die All Net Flat, die bietet sowohl Telefonie als auch mobiles Internet. Die Pakete 300 und 600 sind auch sehr gut. Checke aber vorher mal, ob E-Plus und/oder O2-Netz gut ausgebaut sind in deiner Gegend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community