Frage von Lenaaa1910, 43

Suche Teenieserie von Kindersendern ?

Hallo liebe Leute, ich suche eine Serie, die ich früher mal geschaut habe. Kann mich leider kaum noch daran erinnern, würde die Serie aber trotzdem gerne wieder finden.Es ging dabei um Zauberei oder wissenschaft, zum Beispiel kann ich mich noch an eine Folge erinnern in der ein Junge
irgendwie durch eine genetisch veränderte spinne Kräfte bekam und dann so Schleim machen konnte und an Wände krabbeln konnte(ähnlich wie bei Spiderman)Allerdings glaube ich war das nicht durch einen spinnenbiss. (Das war aber nur eine Folge, nicht die Gesamthandlung der Serie) Es ging grundsätzlich um Jugendliche, die Hauptrolle war ein Junge,der glaube ich zaubern konnte, eher irgendwie"Wissenschaftler" war, so hat der dann auch in der Folge die ich erwähnt habe, den anderen Jungenwieder von den Kräften befreit, da die ihn auch irgendwie böse gemacht haben. Ich weiß nochwie dieser Junge den anderen in einem Labor verfolgt hat,Weil er diesen Spinnen Schleim hinterlassen hat.Die Serie lief entweder auf Kika, Toggooder Nickelodeon, so 2010 -2014 (weiß es aber nicht genau)eher Abends 18.00 oder 20.00 Uhr,bin der Meinung das es auch eher für Älterewar nicht für Kinder, weil es auch einklein bisschen gruselig war, war aber auchnoch jünger.An mehr kann ich mich leider nicht erinnern,ich weiß es sind sehr wenig Hinweise,aber vielleicht kann sich ja jemand an diese Folge bzw. Serie noch erinnern.Alles Liebe und schon mal Danke im Vorraus☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimimi2706, 5

Du meinst sicher "Total Genial" genau an die Folge hab ich mich nämlich auch erinnert.

Kommentar von Lenaaa1910 ,

Ja also das ist die Serie, vielen Dank für deine Hilfe😊

Antwort
von XXpokerface, 14

Die Zauberer von Waverly Place?

Kommentar von Lenaaa1910 ,

Ne, also das war es nicht, die Serie die ich meine lief gar nicht mehr so lange und ich bin mir nicht mal sicher ob das wirklich was mit Zauberei zu tun hatte, es spielte aber oft in einem Labor.

Naja trotzdem Danke für deine Antwort☺

Kommentar von Lenaaa1910 ,

Oder weiß vielleicht jemand ob es so eine Folge wie ich sie beschrieben habe bei den zauberern vom waverly place gibt ?