Frage von Ameriise, 67

Wer kennt einen Teenie-Liebesfilm (USA, Schule) mit Happyend?

Hallo Leute,

ich suche einen Teenie - Liebesfilm, der an einer amerikanischen Schule stattfindet und ein Happyend enthält mit der Botschaft von Selbstakzeptanz (oder ä.). Hab nichts gegen welche, die nicht  an einer Schule spielen und andere Genre beinhalten wie z.B. Fantasy.

Aber nennt mir bitte keine, ...

  • älter sind als aus dem Jahr 2005.
  • die Musikals sind. 
  • die was mit Tanzen zu tun haben.

Ich kenne bereits: Beastly, Girls Club 1 & 2 (Mean Girls), Natürlich Blond, Another Cinderella Story, The Duff, Frontal Knutschen, Einfach zu haben, Zum Glück geküsst, Shopaholiker, Rubinrot & Saphirblau.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julailaa, 28

Also ich könnte noch die Filme

- A Cinderella Story(mit Hilarry Duff)

- Cinderella Story es war einmal ein Lied

- Ella verflixt und zauberhaft

- Party Date- per Handy zur großen Liebe

- Radio Rebell

also das waren mal solche typischen CInderella Storys ich könnte dir aber auch den Film WildChild empfehlen ,es ist zwar keine typische CinderellaStory aber etwas in der Richtung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und könntes du mir bescheid sagen ,wenn du einen moderenen Cinderellla film findest ,welcher nicht hier oder oben erwähnt wurden.

LG Julaila ♥

Antwort
von Hannibu, 41

Beastly, Hair, High School Musical, Mean girls, Natürlich Blond...

Kommentar von Hannibu ,

Another Cinderella Story, Frontal Knutschen, Footloose

Antwort
von cuteSxphie, 23

High School Musical 1 & 2

Kommentar von Ameriise ,

Hannubu hat mir diese Filmreihe bereits vorgeschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten