Frage von dreaminggirl11, 95

Suche Teenagerserie, welche könnt ihr mir empfehlen?

Ich weiß das diese Frage schon sehr oft gestellt wurde ,aber ich habe einfach keine passende Serie gefunden , weil ich auch schon sehr viele gesehen habe. Bisher habe ich Serien wie diese gesehen

• One Tree Hill
  • Glee
  • Gossip Girl
  • Hart of Dixie
  • The Secret Life of the American Teenager
  • 90210
  • Make it or Break it
  • Awkward
  • Faking it

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen . Schoneinmal Danke im voraus

Antwort
von Ithra, 67

ICh empfehle dir S3 stark schnell schlau (drei Jugendliche haben bionische Kräfte und müssen damit dann in der Schule fertig werden (Staffel 1). In der nächsten Staffel macht ihnen ihr richtiger Vater Probleme, indem er einen Androiden erschafft umdie 3 zu zerstören. Dies gehen immernoch in die Schule (Staffel 2). In der nächsten Staffel implantiert sich ein anderer immer wieder neue bionische um die drei zu zerstören. Doch als sie denken sie hätten ihn gestoppt kommt heraus, dass er eine ganze Armee bionische Helden hat. Nach ihrem Sieg über die Armee grünen sie eine Bionische Akademy (3. Staffel). In der 4. Staffel gibt es immer wieder Probleme auf der Bionische Insel, die sie zusammen mit den bionische Helden wieder unter Kontrolle bekommen müssen. In eine Folge treffen sie auch mit dem Mighty Med (andere Serie) zusammen. Ich hoffe ihr konnte dir helfen.

Antwort
von Flemming1609, 95

Grimm(ein wenig horror aber nicht viel), Smalville(superman), Agents of shield(action),Person of Interest(action), Teen wolf(kp ob es gut ist),Icaly(für junge Teens). Ausgenommen von Smallville, Teen Wolf und Icarly sind die Serien aber ohne die Typischen Teenager conflikte.

Antwort
von Gondor94, 82

Ich kann dir Smallville empfehlen.

Antwort
von ctrost613, 72

Hey:)

Vlt ist Twilight oder Girlcode ja was für dich;) (Girlcode ist jedoch etwas pervers) ich selber gucke es jedoch nicht🙈

Antwort
von ChaoticViola, 74

Skins- hautnah, misfits, supernaturale, veronica mars,

Antwort
von Fanion, 88

Pretty Little Liars, Orphan Black, Junjou Romantica :-)

Antwort
von AlaskaYoung99, 67

Grey's anatomy

Antwort
von Xhelalala, 70

Teen Wolf

Antwort
von ngnoaskara, 72

Skins-Hautnah

Antwort
von AWeekAgo, 22

Catfish the TV show