Frage von sahra1323, 75

Suche Teenager-Serien. Könnt ihr mir helfen?

Ich suche Serien wie Pretty Little Liars und Gossip Girl

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dagilove12, 16

-the secret circle
-teen wolf
-(the fosters ich weiss nicht die serie dir gefällt und hat auch nicht wirklich etwas mit pll zu tun aber ich finde sie noch cool😊)
-vieleicht noch the mentalist ist aber eher krimi aber es ist trotzdem noch geil🙂

Kommentar von sahra1323 ,

vielen Dank 🤓

Antwort
von tealaxx, 33

Vampire Diaries, Orange is the new Black, Grey's Anatomy, Faking it

Antwort
von FeyOS, 14

- The 100

- The Originals

- Vampire Diares

- Tenn Wolf

- Arrow

- etc.

Kommentar von sahra1323 ,

danke

Kommentar von FeyOS ,

Gern geschehen :)

Antwort
von LucyxHeartfilia, 23

The Vampire Diaries/ The Originals

Antwort
von mrsalbama, 8

The Vampire Diaries & Reign

Antwort
von SimonG30, 8

"The OC"