Frage von takado, 18

Suche Techno/House-Track, Mitte/Ende 90er, Jahrtausendwende rum?

  • Mitte/Ende 90er/Jahrtausendwende herum
  • beginnt mit dem Sample des Pfeifens des Titelsongs aus "Für eine Handvoll Dollar mehr" (https://www.youtube.com/watch?v=mLXQltR7vUQ) und das Sample kommt, soweit ich mich erinnere, auch während des Tracks noch vor

Jemand eine Idee?

Antwort
von BrainsRevenge, 17

Das ist weder Techno noch House, sondern ein Trancestück und zwar von DJ Dag (Dag Lerner) und Non Eric (Hans Jörg Nonn), die in den 90ern gemeinsam als Crazy Malamute einige sehr schöne Scheiben produziert haben, die größtenteils auf Non Erics Label Lunatec veröffentlicht wurden.

http://www.discogs.com/artist/12246-Crazy-Malamute

Crazy Malamute - The Promised Land (1997)

Kommentar von BrainsRevenge ,
Kommentar von takado ,

Danke. Am gleichen Tag, als Deine Antwort kam, fiel mir die Antwort beim weg zur Toilette auf der Arbeit ein. Ich schloss die Tür, die Antwort war in meinem Kopf, an den Rechner und bingo. Dennoch recht herzlichen Dank!! (Dag hatte ich auch von Anfang an im Kopf, habe dutzende Clubnights und Livesets gehört, aber irgendwie war's nicht dabei, leider....) 

Kommentar von BrainsRevenge ,

Ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten