Frage von Mommmo23, 29

Suche Techno DJ Mit vier oder fünf Buchstaben?

Ich suche einen TEchno Dj der vor ca 5 Jahren recht bekannt war ( nocht wirklich in den top charts aber man konnte immer wieder mal was von im hören ) Also der ist nicht wirklich bekannt ( läuft glaub ich nicht im radio ) aber er hat recht viele lieder gemacht die meist so 3 - 4 Minuten gehen . Ich glaube bin mir aber nicht sicher das der aus Italien kommt . Und ich meine es fängt mit D oder M an bin mir da leider ich nicht 100 prozent sicher . Hoffe das mit jemand helfen kann .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaStu99, 21

DJ BassTea vielleicht ?

Antwort
von Wolle1305, 8

Momentan fällt mir nur DJ Dean oder DJ May ein. Aus Italien wären noch Vinai, Zatox, Tennis, Nice7, Modus, Tatanka, Emix.

Antwort
von babygirl25777, 9

DJ Mangoo vielleicht? Ist aber n ticken älter:-)