Frage von AudiFan123, 36

Suche Taufsprüche für mein Taufkind?

Hallo zusammen, am Samstag wird mein Neffe getauft und ich darf der Pate sein :) Nun suche ich noch einen schönen Spruch, den ich in die Karte schreiben kann. Ich hab schon gegooglt aber stoße nicht auf den passenden Spruch. Weis jemand wo ich schöne Sprüche herbekomme? Oder vielleicht weis ja hier jemand einen schönen? Danke im voraus

Antwort
von Liesche, 20

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln! Psalm 23,1! Ich finde, es ist ein guter Spruch für einen Täufling!

Antwort
von MamaKnopf, 11

Suchst Du direkt einen Taufspruch für die Taufe oder möchtest Du in die Karte einen netten Spruch zur Taufe schreiben? Dachte, Du bräuchtest einen schönen Spruch für die Karte - habe ich schon richtig verstanden, oder?

Antwort
von hoermirzu, 12

"Alles ist nur Übergang.

Merke wohl die ernsten Worte:

Von der Stunde, von dem Orte

treibt Dich eingepflanzter Drang.

Tod ist Leben, Sterben Pforte.

Alles ist nur Übergang."

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 2

-- Möge Gott auf dem Weg, den Du vor Dir hast, vor Dir hergehen.
Das ist mein Wunsch für Deine Lebensreise. Mögest Du die hellen Fußstapfen des Glücks finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen. 

-- Was immer du tust, wo immer du bist, was immer auch Ziel deiner Träume ist, was immer dein Streben und Hoffen auch sei....Ich wünsche von Herzen dir Glück dabei. Deine Taufpatin...

-- Liebe..., zu deiner Taufe wünsche ich dir alles Liebe.
Ich freue mich sehr,dich auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.
Schön, dass es dich gibt.  Deine Taufpatin...

-- Zu deiner Taufe wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Ich freuen mich sehr, dich auf deinem Lebensweg begleiten und an deinem Wachsen und Gedeihen teilnehmen zu dürfen. Werde groß und standhaft wie dein Baum des Lebens!   Deine Taufpatin...
 

Antwort
von MamaKnopf, 16

Hier gibt es schöne für eine Karte:

http://www.taufsprueche.top/

Antwort
von Sandkorn, 4

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag und Tag und Nacht und Nacht
ein Leben lang es nun bewacht.

unbekannter Verfasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community