Frage von luckystrud, 34

Suche Tattoostudio in NRW..?

Kann mir vielleicht jemand ein gutes Tattoostudio in Nrw empfehlen? Wär richtig cool wenn ihr auch eins kennt das semi-realistic anbietet wie zb cira las vegas. Danke 💕

Antwort
von TattooInfo, 17

Monsters Under Your Bed (Köln)

Tattoo Kunstwerk (Solingen)

Sind stilistisch sehr unterschiedliche Studios und arbeiten beide auf höchstem Niveau!

Antwort
von GoodFella2306, 26

Hot Flesh in Unna, der Besitzer Olaf ist einer der Bekanntesten Tätowierer Deutschlands. Er macht auch sehr viele Tattoos für TV-Produktionen.

Kommentar von luckystrud ,

vielen dank. ☺

Antwort
von rocki04, 16

Mo's Tattoos in Solingen

Antwort
von LuckSub, 25

Schau mal bei Reinkarnation in Köln vorbei.^^

Kommentar von luckystrud ,

Danke :D

Kommentar von marinach ,

Dieses Studio ist wirklich mehr als empfehlenswert.

Antwort
von pinked, 20

NRW ist zwar relativ groß Aber das magic moon Studio in erkelenz ist ziemlich gut. Da gehen auch die ganzen Fußballspieler von Borussia Mönchengladbach hin und lassen sich dort ihres stechen. Was genau sie da aber noch für Richtungen anbieten weiß ich nicht. Die haben aber ne Internetseite, einfach mal drauf gehen :)

Kommentar von luckystrud ,

dankeschön ☺

Antwort
von Judiii, 12

Schau mal hier :)

https://justpaste.it/houw

Antwort
von Nightlover70, 18

Red Dragon Tattoo in Kleve.

Kommentar von luckystrud ,

danke! ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community