Hey leute ich suche gute tattoo motive für den fuß. könnt ihr mir da vllt ne seite im inet geben hab zwar schon gegooglet aber nix gefunden
danke im vorraus!
ich hab überm Köchel ein japanisches Schriftzeichen...bedeutet "Freund" (war aber Zufall, da ich es nach Gefallen ausgesucht hab).
Geh doch ansonsten mal in ein Tattoo-Studio, die haben da so viele Muster und auch Fotos, wo man dann sehen kann, wie es "in echt" aussieht...musst ja nicht sofort eines machen lassen.

ich wuerde dich das empfehlen xD
hahaha ich suche eins fürn fuß^^

Mal selber eins oder lass dir von einem Freund eins entwerfen.=)
Ist viel toller als eine Vorlage zu nehmen, mit der schon zig andere rumlaufen.
ich suche so art ornament mit art ziegelstein mauer
Tattoos sehen fast immer bescheuert aus. Von daher gibt es für mich kein gutes Motiv.
Außerdem finde ich die Vorgehensweise doch sehr denkwürdig. Scheinbar will hier jemand ein Tattoo, weil es irgendwie chic oder in ist. Dieser jemand weiß aber nicht, welches Motiv gefällt.
Wie wäre es denn mit nem Fragezeichen?
Irgendwie voll Panne aus meiner Sicht.
Und nun sehe ich der Prügel aller hier gelassen entgegen.
was willst du denn jetzte ich habe schon ene vorstellung ich suche hal bloß noch ein paar anregungen wie ich es vllt anderst machen kann oder erweitern

also mir ist auch schon aufgefallen das man im Internet nicht so fündig wird.. kann dir da aber empfehlen unverbindlich mal zu nem Tattowierladen zu gehen die haben meist massen an Ordnern rumfliegen und es stört auch niemanden wenn du dich dort ne zeitlang aufhälst um unverbindlich dir was passendes rauszusuchen. Außerdem bist du dann gleich am Mann wenn du ein paar Fragen hast!;-)
Wieso willst du dich denn tätowieren lassen, wenn du nicht mal weißt, was? Interessiert mich mal.

Sicher doch. Welches von denen möchtest Du?: http://tinyurl.com/mvbtln ;-D
also wenn du viele Vorlagen aus allmöglichen Bereichen auf einmal haben willst, dann ist das hier deine richtige Adresse: