Frage von caamicada, 32

Suche Tanz Kollegen (Aargau, Schweiz)?

Hallo zusammen

Ich habe entschlossen, für mich einen Tanzraum in Wohlen AG, Schweiz zu mieten. Nun bin ich alleine und mit der Zeit wäre das bestimmt langweilig.

Ist jemand vom Raum Aargau, Freiamt und ist auch an Kpop-Tänzen interessiert?

Ich weiss nicht ob das hier hinein gehört, ich entschuldige mich in diesem Fall, wenn nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minami777, 7

hallo :) ich wäre sehr daran interessiert, tanze auch selber, bin aber mehr als 1 stunde von dir entfernt. bin auch auf der suche nach einer tanzgruppe. falls sich nichts in meiner nähe ergibt, kannst du auf mich zählen!

Kommentar von caamicada ,

Hey du! Oh nein, wo wohnst du denn? Magst du mir mal schreiben? Ich bin aber selbst immernoch alleine.... es lassen sich hier schwer Leute zusammentrommeln die kpop mögen...

Antwort
von teutonix1, 22

Ich würde mal versuchen, lokal mit Kleinanzeigen und Aushängen in Geschäften Teilnehmer zu finden.

Kommentar von caamicada ,

mach ich auch, danke :)