Frage von lu12lu34, 133

Suche Talent Bin Talentlos?

Hey erstmal! Ich (w/13) suche mein Talent weil ich das Gefühl habe talentlos zu sein bzw. möchte wissen wie man heraus findet was man sehr gut kann und damit ist nicht so etwas wie beispielsweise hilfbereitschaft gemeint sondern eher so etwas wie zbs. zeichen (was mir jedoch gar nicht liegt) Mein problem ist, ich kann weder singen noch tanzen noch bin ich sportlich... All meine Freunde sind total begabt, die eine kann gut singen, die andere gut malen etc. Könnt ihr mir sagen wie ich mein Talent finden kann? Oder Ideen was ich gut können könnte? vielen dank schon im voraus und schönen Tag. Grüße, Lu

Antwort
von Syckn3ss, 91

Also was man gut kann findet man vorallem auch mit erfahrungen heraus. d.h probiere so viel verschiedenes wie möglich aus. Bist du denn (außer singen) noch anderweitig musikalisch? Oder evtl, technisch begabt etc?

Kommentar von lu12lu34 ,

Naja also ich spiele seit nem jahr klavier aber nur so kinderlieder weil das meine lehrerin will und was meinst du mit technisch begabt?

Antwort
von Lazerion, 74

"wie ich mein Talent finden kann? Oder Ideen was ich gut können könnte?"

Wie sollen wir das beantworten? Es ist nicht möglich zu sagen "Sie ist weiblich und 13 Jahre alt. Sie kann sicherlich gut Tanzen und kann 21312x123123 im Kopf rechnen."

Du musst eben alles weng probieren und üben. Deine Freundinnen mussten sicherlich üben auch wenn unbewusst. Sie haben es immer wieder wiederholt usw.

Kommentar von lu12lu34 ,

Nein ich hab damit beispiele gemeint was ich ausprobieren könnte, tut mir leid wenn ich es falsch ausgedrückt habe

Kommentar von Lazerion ,

Die 5000 Zeichen könnten evtl nicht ausreichen um alles aufzuzählen.

Ein Musikinstrument(Geige,Bass,Schlagzeug etc.)

Sport(Fussball, Basketball, Ski, Tennis)

Evtl bist du auch Technisch begabt.

Hast du denn etwas/einen Bereich der dich interessiert?

Wie siehts bei dir Sprachlich aus? Bist du gut in Englisch ohne etwas dafür zu machen?

Kommentar von lu12lu34 ,

naja englisch eher nicht so, aber französisch schon eher also da weiß ich halt vieles ohne es gelernt zu haben also grammatiken benutze ich immer vom gefühl her und da ist es immer richtig 

Antwort
von wolfram0815, 82

Ich hier für dich das Richtige: http://www.dr-p-lacebo.de/innere-behandlung/tabletten/talent-multi-professionell...

Kommentar von iriggs11 ,

was sind das für Tabletten ^^

Kommentar von wolfram0815 ,

Steht alles dabei: Anwendungsgebiet:Verbessert wirksam die handwerklichen Fähigkeiten und reduziert spürbar das praktische Unvermögen für ein tadelloses Ergebnis.

Kommentar von Woropa ,

Lass dich nicht hereinlegen. Da will dich nur jemand veralbern und auf den Arm nehmen. Das ist nichts weiter als Traubenzucker, was du da kaufen kannst. Dadurch findest du nicht heraus, welche Talente du hast.  Was dich betrift: Es gibt doch sicher Schulfächer, die dir Spass machen und wo du Erfolgserlebnisse hast., z.B. Sport oder auch Deutsch oder Mathe oder Fremdsprachen.  Vielleicht liegen da deine Talente. Ansonsten probiere auch einfach mal was aus; eine Sportart, oder auch irgendwas anderes, z.B. Töpfern oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community