Frage von JoseMou, 8

Suche Taktikbuch Fußball, was könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

ich bin begeisterter Fußballfan, Fußballer, Trainer und sehr taktikinteressiert. Ich lese sehr gerne Taktikanalysen und suche ein gutes Buch um andere Seiten und Ansätze des Fußballs zu erkunden.

Zum Beispiel ein Buch von einem berühmten Trainer (Mourinho, Guardiola, Wenger,...), in welchem die verschiedenen Taktiken, Formationen und Philosophien die sich über die Jahre entwickelt haben detailliert analysiert werden oder ein Buch eines Außenstehenden mit fachlicher Kompetenz, der verschiedene Systeme, verschiedener Trainer analysiert.

Ich habe z. B. "Vollgasfußball: Die Fußballphilosophie des Jürgen Klopp" gelesen und fand es sehr gut.

Kennt jemand ein gelungenes Buch, das er mir empfehlen kann?

Vielen Dank

JoseMou

Antwort
von ultraDo, 4

Felix Magath....ich glaube es heißt die fussball Matrix...bin mir aber nicht ganz sicher?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community