Frage von TryHonestly, 68

Suche Tätowierer in Frankfurt am Main, der auch minderjährige (17) tätowiert und nicht eine allzu lange Wartezeit hat?

Steht oben

Antwort
von alfd18, 35

Eigentlich tätowieren fast alle ab 16, solang die eine Einverständniserklärung deiner Eltern hast. Und ohne Wartezeit von 1 Monat oder länger (je nachdem was du tätowiert haben willst) findest du keinen. Habe selbst mein tattoo mit 17 gehabt wohne auch in Frankfurt und musste 1 Monat warten und ich kannte den tätowierer.

Antwort
von jokoklaasheros, 28

ein tätowierer, der keine lange wartezeit hat, ist meist kein guter tätowierer.

Kommentar von TryHonestly ,

Damit meine ich nicht 6 Monate 

Antwort
von schokocrossie91, 10

Du kannst dich ja gerne von irgendeinem Heini ohne Berufsehtik oder Respekt vor rechtlichen Folgen fürs Leben zeichnen lassen, aber beschwer dich im Nachhinein nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community