Frage von Sch123B, 189

Suche Tätowierer für realistisches black and grey (kein Porträt)?

Ich suche nach einem Tätowierer, der realistisch black an grey tötowiert evtl auch mit farbakzenten. Ich will kein Portät, also sollte es möglichst kein Tätowierer sein der sich nur darauf spezialisiert hat. Ich habe die Bilder gefunden. Die zeigen eigentlich ziemlich genau das, was ich haben möchte, nur eben nicht mit Köpfen, sondern anderen Motiven. Die Tattoos sind von Vladimir Drozdov. Weiß jemand, wo er sein Tattoo Studio hat oder wo er tätowiert? Ich finde das einfach nicht heraus. Also kennt jemand einen Tätowierer, der sowas tätowiert, oder weiß jemand wie dieser Stil heißt?

Antwort
von faiblesse, 114

Wenn nrw, dann guck doch mal bei Subway tattoo in Gladbeck oder Emerency Room in Essen auf die Seiten.
Findet man auch bei Facebook

Antwort
von schokocrossie91, 105

Wo wärst du denn bereit, hinzufahren? Ich kenne da jemanden, ist aber in Bayern.

Kommentar von Sch123B ,

Gibt es von diesem Tätowierer eine Seite, sodass ich mir mal ein paar Arbeiten anschauen kann?

Ansich wäre in NRW am besten, aber es wäre mir auch so eine Fahrt wert. Kann man ja mit einem Urlaub verbinden :D

Kommentar von schokocrossie91 ,

Schau dir mal Viktor Tattoo in Fürth an. Er wurde auch mit einem eigenen Artikel im Tätowier Magazin gefeatured.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community