Frage von DerUnbekannte95, 27

Suche Tablet zum spielen bis 200€?

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Tablet worauf man sowas wie Summoners War, Monster Legends und Dragon City FLÜSSIG spielen kann. Es sollte gebraucht oder auch neu bis zu 200€ Kosten hat da jemand vielleicht Vorschläge welche Marke oder welches Gerät dafür geeignet wäre?

PS: Mit Samsung hatte ich bis jetzt sehr schlechte erfahrungen also gerne auch andere Marken als Samsung oder Apple (Kann im Notfall falls es nichts anderes gibt auch vorgeschlagen werden).

Danke schonmal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Dirni007, 9

Nvidia Shield Tablet oder so n Acer Predator Tablet, musste mal Googlen bzw mal auf YouTube schauen, sind speziell fürs Gaming gemacht Tablets

Kommentar von DerUnbekannte95 ,

Wow die scheinen ja echt gut zu sein und auch noch so günstig. Gibt es einen bestimmten Grund warum die so günstig sind ich meine gibt es da einen Haken? 

Kommentar von Dirni007 ,

Naja, wieso sind Handys von Unbekannten China Herstellern (xiami, veernee etc.) billiger als Die von Samsung und Co.? Weil sie keiner kennt! Ich denke das ist mit den Geräten das selbe. Wie vermarkt man sowas dann am besten? Richtig, günstig verkaufen. So in der Art würde ich mir den günstigen Preis erklären, kann auch sein dass der Wert einfach schnell gesunken ist oder andere Gründe :)

Kommentar von Dirni007 ,

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von WassermeloneNr8, 8

Etwas von Nvidia

Antwort
von Kral5050, 18

Welche Guten Jobs gibt's für den gymnasialzweig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community