Suche Tablet?! Welches ist das Beste
Hallo,ich wollte mir ein tablet kaufen weiß aber im Moment nicht welche sdas Beste ist..
Habt ihr vllt ein uns es ist gut und kostet unter 400 Eurom (10Euro geht auch mehr)?
Oder könnt ihr mir sagen wenn ihr keins habt welches das Beste ist?
Danke im Voraus
Lg
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo,
derzeit wohl das Nexus 10 Technisch gesehen das beste. Wenn dir der speicher ausreicht dann wäre das aufjedenfall zu empfehlen. Derzeit leider ausverkauft.
Viele Grüße
Steven
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Habe das iPad 2 und bin davon begeistert da das nicht wie bei android mal kein Update bekommt. 350€ ca.
-
-
Antwort von 88Gepard88 31.12.2012
Also in der Zusammenfassung: Ist ein tablet unnötig?! es ist wie ein zusatz mit dem man spiele speilt schnell ins internet kommt,aber beim Laptop kann man halt vieles mehr machen?!
Kommentar von PhilippmairPhilippmair 03.01.2013Ja
-
-
Auf was legst du den Wert?
Ich besitze ein iPad und bin sehr zufrieden damit, einzig das nicht so offene System stört mich. Dafür ist die Auswahl an Apps und Spielen einfach riesig, was ich bei meinem Android-Tablet vermisse. Das iPad 2 kostet unter 400 €, gebraucht erhält man auch das 3er ab und an günstiger, neu kostet es ja nur 50€ mehr ;-)
Um mal schnell was zu lesen, Facebook zu öffnen etc. reicht auch ein billiges Android-Tablet vollkommen aus (z.B. Google Nexus 7 oder Samsung Galaxy Tab 10.1).
Kommentar von 88Gepard88 31.12.2012Also auf Apps wie Spiele,Facebook App.. Oder ist Laptop besser?
Kommentar von PfahliPfahli 31.12.2012Ich bin Macbook-Besitzer, dennoch möchte ich das iPad nicht missen, zwar sind die meisten Spiele grafisch nicht so gut wie auf einem High-End PC, aber doch meist genauso gut wie auf einem Laptop. (Schau dir eventuell mal ein VIdeo von Infinity Blade oder Galaxy on Fire 2 HD, Gangstar etc. fürs iPad an).
Ich besitze noch ein Android-Tablet (Flytouch 2, Chinaimport), mich stört, dass viele Apps kaum bis gar nicht an die Auflösung angepasst sind und meist schwarze Balken haben oder gar nicht funktionieren. Natürlich ist es Geschmackssache, dafür hat man unter Android Widgets, die reichen mir aber auf meinem Smartphone (Motorola Razr), da brauch ich mein Tablet nicht dazu :-)
-
Antwort von 88Gepard88 31.12.2012
Oder ist Pc/laptop besser?
Kommentar von PhilippmairPhilippmair 31.12.2012Zum kurz was nachschauen ein tablet. Laptop ist auch mobil und man kann Texte schreiben was beim Tablet ewig dauern (kann). Laptop ist auch für spiele besser. Tablet s haben dafür Super Grafik, einen AppStore für spiele und passen in jede Tasche.
Kommentar von PhilippmairPhilippmair 31.12.2012Mit spielen wenn drauf ankommt
Die Apps im AppStore sind fast immer HD und machen Spaß. Beim Laptop brauchst halt nen Controller was hält wieder was kostet.
-
Samsung
Kommentar von 88Gepard88 31.12.2012aber welches sAMSUNG das ist ja auch eine Frage....
Er hat nach dem besten gefragt, nicht nach dem teuersten. Auch der Nachteil, dass keine Updates kommen, spricht nicht dafür. Mit Logik sind Apple-Kunden oft nicht vertraut.
(Schimpfwort was nur Kinder sagen). Update des iOs gibt's beim iPad im Gegensatz zum android wobei älteren Modelle nich mal Android 3.0 mehr draufkriegen. Dann zum andren, wie bl€d bistndu eigentlich? Du bistso einer der andere zur Schnecke macht um besser da zu stehen. Anstatt zu meckern mach's besser! Apple ist gut. Nokia kann's nich mehr Zahnpasta.
1: Ich bin ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!! 2,Danke für eure "Beiträge"
Der Gepard;) bitte