Frage von KiNg4tHeIKings, 32

Suche tablet für 220€?

Das beste für preis gibst da eins gibt mal Vorschläge Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ricaardo, 20

Würde dir das Nvidia Shield K1 empfehlen. Der Prozessor schaft alles, was im Android-Bereich so möglich ist. Damit wirst du auf jeden Fall Spaß haben :D

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

Ja danke werde ich mir holen

Antwort
von Retch, 12

Also ich habe vom Nvidia Tablet gehört dass es stärker als alle anderen "Gaming" Tablets ist. Kostet glaube ich um die 200€

Antwort
von piercethekatja, 21

Es gibt viele Tablets von Samsung, die weniger kosten. Kannst da einfach mal ein wenig auf Amazon (Mediamarkt, usw) nachschauen. :)

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

nicht sehr hilfreich

Kommentar von piercethekatja ,

Tut mir Leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten