Frage von Orzly, 41

Suche T-Shirts mit langem saum und gerundeten saum. ?

Wie die "Oversized shirts" heißen weiß ich alles aber ich suche eine bestimmte art kann mir wer helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Attagus, 10

Favela und Urban Classics stellen ähnliche her.

Kommentar von Orzly ,

Danke!

Antwort
von Berlinfee15, 8

http://www.ladenzeile.de/suche?q=tshirt+saum+rund&filter=7459&sort=click...

Hier kannst Du danach suchen...........