Frage von keines77, 78

Suche System zum Sudoku schnell lösen. Weiß wer eins?

Hi! Ich rätsle gerade an einem (für mich schwieriges) Sudoku. Dieses Sudoku gehört zu einen Mystery-Geocache. Ich rätselte bisher schon eine Woche daran und habe es schon 18x ausgedruckt. Und es ging immer daneben.

Ich wäre sehr dankbar, wenn wer mir ein effizientes System oder 2,3 Quadrate verrät... (besonders die unten links, und die drei in der mittleren Reihe).

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xBlackDahliax, 73

Ah habs:)

Antwort
von xBlackDahliax, 78

Ich versuche mein Glück mal;)

Kommentar von keines77 ,

Na,dann.. viel Glück!

Kommentar von xBlackDahliax ,

Habs^^ müsste so richtig sein... Kann man hier in der antwort irgendwie Fotos schicken?

Antwort
von Siebgehirn, 49

Es gibt im Internet mehrere Websites, die das Sudoku für dich lösen, nachdem du die festgelegten Zahlen eingetragen hast :)

Antwort
von Silka02, 32

Mit diesem Rechner geht es schnell http://www.surfpoeten.de/sudoku