Frage von derhilf21, 27

suche survival zombie game für die ps4 wie z.b dayzstandallone?

suche ein surival game wie dayz für die ps4 danke für eure hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SukiiGirl, 18

Da gibt's leider nicht viel außer Zombi. Aber laut mehreren Release Listen für dieses Jahr kommt DayZ und H1Z1 für die PS4 was sau geil wär *-* ich steh auch total auf survival spiele :3

Kommentar von derhilf21 ,

danke für deine antwort hoffen wirs mal das es für die ps4 erscheint bin bischen skeptisch hast du daylight gezockt ?

Kommentar von SukiiGirl ,

Klar natürlich voll vergessen Sry aber auch ein sehr geiles Spiel :3

Antwort
von BlackDice88, 13

How To Survive
Ist zwar nicht genau wie DayZ aber dennoch ähnlich.