Frage von XBoyDenil, 17

Suche Survival oder Privateserver Minecraftserver?

Hallo ich suche einen Minecraftserver der ohne Hamachi funktioniert ,es sollte einer sein bei dem ich mich einfach mal hinsetzen kann und mit anderen zocken kann es wäre auch cool wenn ich auf deisem Server Youtube Videos aufnehmen könnte und immer mindestens über sagen wir mal 15 Leute online sind aber, es ist egal wenn das nicht erfühlt wird . denn es würde mir bestimmt auch spass machen. Mein bedürfnis wäre: entweder ein Survival server mit ner Normalen map bei dem man farmen kann und so und es keine Währung gib oder ein server mit dem spiel modi Privateserver (bei Privateserver kann man einen kleinen server im server mahen wo man der owner ist und rechte hat) aber, schreibt bitte nicht Playhills.eu denn den kenne ich schon. Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort und wenn ihr euer ingamename schreibt und ein Datum und ne Uhrzeit mindestens 1 woche nach dem Absenden können wir auch mal zusammen aufnehmen und ne Base oder so bauen ich für semtliche Team anfragen offen :)

Ingamename:XBoyDenil Online: Montag bis Freitag 16.00-21.00 Uhr , Mittwoch 13:00- 21:00, Freitag 16:00-23:00, Samstag 9:00-23:00, Sonntag 8:00-21:00.

Aufwiedersehen ;)

Antwort
von WinDroidMaster, 4

Hier!

Habe einen 4-Slot Server von Nitrado, der durch eine Whitelist geschützt ist. Ist im Normalfall 24/7 online und erreichbar.

Habe eine Komplette Kreativ-Welt (normal, nether, ende) als Hauptwelt und eine Komplette Survival-Welt. In der Survival-Welt sind die Gamemode-ändernden Befehle logischerweise gesperrt und es gibt dort auch ein seperates Inventar.

Ich helfe gerne, wenn es Probleme gibt. Einfach eine Server-Mail schicken.

Viel los ist da allerdings nicht. Ich immer mal wieder oder mein Bruder ggf. mit Freunden.

Interessiert?

WinDroidMaster

Kommentar von XBoyDenil ,

Hi ich bin interessiert an deinem server soll ich dir meine oder du die deine e-mail schicken um dei ip zu sagen oder von hier dchreiben??

Kommentar von WinDroidMaster ,

Schicke am besten eine Freundschaftsanfrage auf gutefrage.net, damit ich die IP nicht hier für alle sichtbar schreiben muss.

Kommentar von WinDroidMaster ,

dann kann ich dir das nämlich auch privat schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten