Frage von Zukure, 29

Suche super Ideen für längere Projekte. Kann jemand abhilfe schaffen?

Hallo, für meinen Nawi-Kurs in der Schule brauche ich ein neues Projekt, um dieses die nächsten Wochen machen zu können. Mein Partner und ich durchforsten schon das Internet nach möglichen Versuchen, finden aber nur welche, die höchstens eine halbe Stunde Zeit in Anspruch nehmen. Leider reicht das nicht aus. Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Seiten oder Versuchsnamen würden schon ausreichen :) Ich danke euch

Antwort
von Bellavita71, 13

Honigwein herstellen (Met), wird auch superlustig beim Verköstigen hinterher....!

Nein im Ernst, hier ein Thema, das immer wieder aktuell ist. Nämlich Alkohol, wie er entsteht (Honigwein herstellen), wie lange es dauert, diesen wieder abzubauen, Wirkung von Alkohol in der Schwangerschaft, auf Kinder, auf Männer/Frauen, etc. Aus was kann Alkohl hergestellt werden? etc. Ab wieviel Promille ist Alkohol gefährlich?

alkohol-freies-leben.de/alkohol/blau-im-bauch-berliner-schulprojekt-geg...

www.br-online.de/jugend/izi/.../projekte/.../PuR/PuR_Beitrag_Alkohol.p...
Naja, vielleicht ist das ja ne Idee.

Viel Glück!

Antwort
von DieLimoGranini, 7

Iss Hundefutter und schau wie sich dass auf lange zeit auf deinen Körper auswirkt. xD

Stellt Crystal Meth her und verkauf es.

Ich finde meine ideen sind die besten.

Kommentar von Zukure ,

Ja danke :O Genau das war, was ich nicht wollte... :)

Antwort
von IvyHolo, 17

Versucht doch selber Sauerkraut herzustellen oder Käse! :) Haben wir damals in der Schule gemacht und kam super an.

Kommentar von Zukure ,

Danke, coole Idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community