Frage von jenny239, 31

suche super geilen romance Anime bitte keine üblichen nennen wie maid sama die sind auch geil aber hab ich schon alles geschaut?

also wie oben gesagt wird ein romance Anime gesucht es sollte wenn möglich was richtig fesselndes und spannendes mit guter love Story, bitte keine 08/15 Animes die nur mal als filler zwischen durch genommen werden da hab ich echt kein bock mehr drauf. muss nicht das übliche sein (z.b. maid sama usw.), kann auch was ganz neues sein (nur ein Beispiel muss nicht sowas sein) gut wäre ein Mädchen das sich in einen jungen verliebt und der total gemein zu ihr ist der junge aber später merkt das er doch in sie verliebt ist . hallt so ein bisschen wie maid sama, Ookami shoujo to kuro, hazura na kiss. bitte nicht mit anderen fragen vergleichen, die antworten der anderen fragen wie z.b. ähnliche Animes wie maid sama und so hab ich mir schon alle angeschaut und viele davon haben mir nicht gefallen ich bin da etwas anspruchsvoll.

vielen dank schonmal

Antwort
von thecookiebook, 13

Toradora

Golden time

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Sakurasou no pet na kanojo

My little monster

School Days

Bakuman

Lovely complex 

Gosick

Plastic Memories 

Ore Monogatari!!

My bride is a mermaid 

Orange 

Akagami no shirayuki

Antwort
von Tavtav, 23

Bakuman., Golden Time, Orange. Bitteschön :)!

Antwort
von Pinguinfutter, 9

Beinhaltet zwar wenig Action aber als Romace Fan musst du Clannad einfach gesehn haben. Und lass dich jah nicht abschrecken wenns zwischendurch etwas träge gehen sollte, am Ende wirst du weinen... ich übertreibe nicht!

Kommentar von KleeneFreche ,

vor allem bei after story

Kommentar von Pinguinfutter ,

Stimmt das habe ich garnicht erwähnt... Afterstory musst du natürlich auch anschaun! :D

Antwort
von urmomisgayy, 13

Orange!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten