Frage von smokiiiii, 84

suche süßen spitzname für mein freund?

hallo ihr (: ich bin jetzt seit oktober mit meinem freund zusammen und überlege schon seit 2/3 wochen einen süssen spitzname für ihn. doch mir fällt einfach nichts ein..den ich möchte nicht sowas 'normales' wie jeder hat, wie zb schatz, bby oder so..
ich hätte auch gerne was dass zu ihm passt, er hat dreads, piercings, mag die natur, und ist einfach voll süss & etwas verwirrt manchmal :D
kann mir vlt jemand ein paar tips oder vorschläge geben..?
danke schon mal(: und bitte keine blöden kommentare :)

Antwort
von Gat2001, 14

Beliebt ist es immer, etwas vom Vornamen abzuleiten. Oder man nimmt beispielsweise übliche Spitznamen wie "Schatz" oder "Baby" in einer anderen Sprache. Vielleicht hast Du oder Dein Freund irgendeine Beziehung zu einem anderen Land. Dann übersetze doch mal das Wort "Schatz" in diese Sprache.

Antwort
von tactless, 45

Was geht nur in den Köpfen von euch Frauen vor? Weil einem kein Spitzname einfällt geht man ins Netz und fragt andere Leute nach einem Spitznamen für den Freund den wir alle nicht kennen. 

Wie haben die Mädels nur früher Spitznamen für ihre Freunde gefunden wo es noch kein Internet gab. Ich verstehe es nicht. 

Zumal solch Spitzname völlig überbewertet wird. Wir Kerle wollen keine "süßen" Schnuckputzihasipupsi Kosenamen die uns vor unseren Kumpels erröten lassen!!!!! 

Kommentar von smokiiiii ,

solche spitznamen meine ich ja auch gar nich. und zudem haben wir's so zu sagen 'ausgemacht' das wir uns was überlegen

Kommentar von tactless ,

Na super. Und meinst du dein Freund geht auch ins Netz um nach einem Spitznamen zu fragen? Mensch, so eine kreative Freundin wie dich wünscht sich bestimmt ein jeder Kerl! 

Kommentar von parva ,

OMG UCH HAB SO LACHFLASH HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAHAHAHAHAHAHAGAG

Antwort
von pingu72, 19

Wenn dir nichts einfällt, wie sollen wir das dann wissen?

Falls du hier einen passenden Namen findest erzähl ihm bloss nicht woher du den hast...

Antwort
von eileeneileen94, 33

Naja wir kennen ihn ja nicht:) sowas entsteht meistens spontan am besten. Ich sag manchmal tausende verschiedene Dinge zu meinem freund, kommt ganz drauf an in was für ner Situation. Was es da nicht alles gibt, total bescheuert :) butschi, butschkopf, dussel, englo 😂😂😂😂 können wir alles mit irgendwelchen Geschichten verbinden.

Antwort
von Schuddelchen81, 23

Löckchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community