Frage von Jojo110708, 90

Suche süßen Liebesbeweis für meinen Freund-hat jemand eine Idee?

Hey Leute, ich(w,16) habe mich in letzter Zeit sehr oft mit meinem Freund gestritten und unsere Beziehung hat sehr darunter gelitten. Jetzt hatte ich die Idee, ihm in irgendeiner Art und Weise meine Liebe zu beweisen, als Neuanfang sozusagen. Leider bin ich recht ratlos, was noch süß und was schon zu kitschig ist. Ich will ihn überraschen und nicht verschrecken.. :D leider habe ich ihm Internet noch nicht das Passende gefunden, hat jemand eine Idee? Danke schonmal

Antwort
von McFlauschi, 65

Aww das ist ja süß :) ich denke mal er wird sich über alles freuen, denn es zählt ja sowieso der gute wille und die mühe :) vllt überraschst du ihn mit einem hübschen essen und redest mal ganz in ruhe mit ihm. Sicherlich wird er sich über einen Liebesbeweis beim romantischen essen zu zweit sehr freuen, vor allem, weil ihr euch in dem Moment auge in auge sehen könnt. Außerdem könntest du ihn mit einem persönlichen geschenk von z.b. DeinDesign.de überraschen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von Jojo110708 ,

Super danke, da werde ich sofort mal vorbeischauen. :)

Antwort
von Kaktor1990, 45

Bereite ihm doch mal ein paar individuelle Gutscheine vor wie zum Beispiel: Kochen, eine Massage oder etwas unternehmen was ihm gefällt.

Kommentar von Jojo110708 ,

Das mit der Massage ist echt gut, danke :) hab ihm ganz am Anfang unserer Beziehung mal eine Massage gegeben und er hat sich da noch tagelang drüber gefreut, hab da gar nicht mehr dran gedacht. :o

Antwort
von somad100, 56

Katze
Hund
Schildkröte
Hamster
( bin immer für Katzen als erstes )
Lg
Somas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community