Frage von JackMorgan1, 2

Suche Stylische Männer t-shirt´s.?

Und zwar bin ich Männlich 22 und habe eigentlich einen recht "Rebellischen" style, sprich dass die Shirts zum Beispiel hinten etwas länger und Motive oder Designs bedruckt sind. Was mir auch wichtig ist, dass die Rückseite des t-shirt´s nicht einfarbig ist. Meine Lieblings T-shirt marke ist momentan zum Beispiel: Religion

Aber mittlerweile, lässt die Auswahl zu wünschen übrig und mir gefällt natürlich auch nicht jedes design dieser Marke. Deswegen hoffe ich hier gleichgesinnte zu treffen, die einen ähnlichen Style haben, und mir weitere Marken dieser Art verraten können :)

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Antwort
von plaudererin, 1

das finde ich irgendwie sehr cool: 

http://www.esprit.de/herren-tshirts/jersey-t-shirt-mit-muhammad-ali-zitaten-086E...

wie findest das?

Antwort
von SakataGintoki1, 1

Schau in Shops. Wie defshop, snipes, kicks,... Die haben sowas. Dort kaufe ich selbst auch ein, alle Safe ;D sind dort halt viele verschiedne marken also net wundern, solltest du nicht auf Anhieb was finden ;D aber hab schon oft sowas gesehen

Antwort
von Dackodil, 2

Bedruckte T-Shirts als rebellisch zu bezeichnen ist echt witzig.

Kommentar von JackMorgan1 ,

Aus genau diesem Grund habe ich das Wort in Anführungszeichen gesetzt. Außerdem habe ich das Wort verwendet um zu verdeutlichen. Schau dir doch mal die Shirts von Religion an, dann weißt du, dass dieses Wort auch eigentlich ganz gut passt. ;)

Kommentar von Dackodil ,

Ich hab sie mir angesehen.

Kommentar von JackMorgan1 ,

Top :) Außerdem ging es ja um mein modestil insgesamt und war nicht nur auf die Shirts bezogen 

Kommentar von Dackodil ,

Sei mir nicht böse, aber Mode/Kleidung kann nicht "rebellisch" sein. Das entwertet, wofür dieses Wort steht.

Mag sein, daß du einen frechen Stil hast dich zu kleiden, aber mehr auch nicht.

Antwort
von ThadMiller, 1

Schau mal bei https://www.def-shop.com/

Die haben krasse Sachen.

Kommentar von JackMorgan1 ,

Hab mal durchgestöbert, nicht schlecht aber das meiste ist nicht so meins. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten