gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
45 

suche \"studentenrezepte\"!

gefragt von Fibi86Fibi86 am 22.03.2007 um 21:21 Uhr

ich mache ein fsj, das heißt ich habe einen chronisch leeren kühlschrank, aber immer hunger!=) jetzt suche ich kreative vorschläge, wie man (ohne maggie oder knorr) seinen speiseplan abwechslungsreicher gestalten kann ohne viel geld aus zu geben.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ernährung x 15.123 Essen x 14.421

Kolibri
beantwortet von Kolibri am 23. März 2007 07:33
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt ein kleines Kochbuch "1€-Rezepte von Aldi" mit Gerichten, die pro Person höchstens 1 € kosten und deren Zutaten Du (fast) alle bei Aldi bekommst. Ich hab das vor kurzem meiner Stieftochter gekauft - ich glaube bei Bertelsmann. Dort einfach mal suchen!

anonym
beantwortet von boniche am 23. März 2007 03:00
1x

Pasta in allen Variationen ist meist preiswert und schnell gemacht. Dafür gibt es im www vermutlich tausend gute rezepte. - wir essen z.B. auch gerne pellkartoffeln mit Kräuterquark - gesund und preiswert. wenn du ihn kaufst, kostet der Quark keine 50 cents, wenn du ihn selbst machst, kostet er auch nicht viel mehr geld, aber mehr mühe.

Kommentar von B05bc9e4a5b81dcf7e596205358586e4smallFibi86 am 23. März 2007 23:59

aber mehr mühe schmeckt man ja auch!=)

anonym
beantwortet von Bruno am 22. März 2007 23:25
1x

Einfach und guenstig kochen ! www.gofeminin.de/w/rezepte
Viel Spass

fificorp
beantwortet von fificorp am 22. März 2007 21:27
1x

Hier ne lange Liste mit lecker Sachen!

Viel Spass und guten Hunger :p

http://www.chefkoch.de/forum/2,1,62733,4,200,50/Studentenrezepte.html

krubi
beantwortet von krubi am 24. März 2007 01:48
0x

Es gibt von Christine Lehner ein "Studenten Kochbuch" aus der Edition XXL, ISBN 3-89736-107-8, einfach, schnell und preiswert, vom Einkauf über Vorratshaltung, Kochtipps und trotzdem gesunde Rezepte :-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Von Ausscheidungen ernähren?

Essen-Krankheit

Ist Essen im Liegen ungesund(Verdauung,Körper,...)?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.