Ich möchte einen Studentenjob machen, um ein wenig dazuzuverdienen Könnt ihr mir was in München empfehlen?
Geh mal an die Uni und suche das schwarze Brett auf. Ansonsten einfach mal in die Zeitung gucken oder in Kneipen nachfragen.
http://www.cesar.de/ Diese Suchmaschine ist zwar nicht nur für Studentenjobs, aber du findest hier auch diese sowie Pratika etc.
Ich habe mal bei Burger King gearbeitet, die suchen oft Teilzeitkräfte!
Hallo,
ich hätte vielleicht einen kurzfristigen Nebenjob für Dich, wenn Du Interesse hättest. Und zwar werde ich wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen jemanden brauchen, der ein paar Unternehmensinterviews (Friseure, Dönerladen, etc.)zu einem interessenten Thema aus dem Bereich M-Commerce durchführt. Ich werde wahrscheinlich ca. 10-15 vollständige Interviews brauchen. Dauer ca. 15 Min. pro Interview. Ich kann Dir pro vollständig geführtem Interview und komplett ausgefülltem Fragebogen 6 Euro anbieten. Also 60 - 90 Euro für den ganzen Auftrag. Wenn Du Interesse hättest melde Dich bei mir: annamamay2000@yahoo.de
Schau mal unter: www.askstudents.de
Da gibt es sehr interessante Nebenjobs und Studentenjobs in München und Umgebung.