Frage von Alexander97, 57

Suche StrategieSpiel von früher - gibt es irgendwen, der sich an den Namen erinnert?

Hey,
ich hab früher als Kind ein Strategie Spiel gespielt aber kann mich nicht an den Namen erinnern aber an ein paar Sachen. Im folgendenen werde ich einfach mal alles was ich noch weiß aufzählen: - Man hatte "Bauern" die man in ein Gebäude schickte um ein krieger zu werden, diesen konnte man in ein weiteres schicken um ein anderer, evnt stärkerer krieger zu werden - Es gab Steinschleuderer, ein typ der irgendwelche dinger um den kopf fliegen hatte die er schoss , ein Wachturm wo man ebendiesen rauf gehen lassen kann, er beamt sich rauf - Wie man sieht isses ein Mythisches zeitalter, wenn man das so sagt - Ein Spruch der Krieger war "Ich diene dem Herren"

Das war leider schon alles :/

Vllt gibt es irgendwen der sich an den Namen erinnert, wäre mega geil.

Vielen lieben Dank im Vorraus und Gruß

Antwort
von tactless, 37

"Age of Empires" ist es nicht zufällig? 

Antwort
von Alexander97, 12

Hab mir einige Videos angeguckt, leider nein :/

Antwort
von DerCo, 20

WARCRAFT :-)

Kommentar von Alexander97 ,

Hab mir einige Videos angeguckt aber anscheinend leider nicht :/

Kommentar von DerCo ,

nicht mit World of Warcraft verwechseln, ja?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community