Frage von user5243, 19

Suche Strategiespiel, helft mir bitte auf den Namen zu kommen ok?

hallo, das strategiespiel wo ich meine gehört zu den älteren. Es hat wie auch bei sagen wir mal Stronghold was mit dem mittelalter zu tun, ritter, burgen etc. Ich glaube das Desktopsymbol war so ein schwarzer Hut, was evtl. mit Frankreich zu tun hatte ich habe leider keine weiteren Infos und hoffe ihr wisst mehr ? danke blackbird

Antwort
von J0genist, 15

Glaube du meinst Age of Empires 2 mit dem The Conquerors DLC war das Desktopsymbol so ein spanischer Helm mit Feder.

... aber der war nicht schwarz :D

Kommentar von user5243 ,

danke für die antwort, aber nein leider hats nichts mit age of empires zu tun^^ die Grafik war ziemlich gut für so ein altes Spiel...

Kommentar von J0genist ,

War das dann vllt. einer der Total War Ableger?

Antwort
von kyoruan, 17

Also das einzige was mir in die richtung einfallen würde waäre Age of Empires 2

Kommentar von user5243 ,

Nein hat nichts mit age of empires oder mythology zu tun^^, eher in Richtung Stronghold vom Spiel her

Kommentar von kyoruan ,

war das spiel zu der zeit eher bekannt oder son unbekanntes untergrund spiel ?

Antwort
von Junertz, 19

Age of Empires 2 ?

Kommentar von user5243 ,

Nein eher in Richtung stronghold sowas^^ age of empires total falsche Richtung, vlt noch ein Punkt, die Grafik ist relativ gut für so ein altes Strategiespiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten