gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

suche stoffläden in aachen oder freiburg, die relativ zentral liegen

gefragt von vlindervlinder am 23.02.2009 um 0:19 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

nähen x 571 stoffe x 167

anonym
beantwortet von hudugli am 23. Februar 2009 23:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Um gute Stoffe zu finden kannst du auch mal bei Galeria Kaufhof in die Stoffabteilung gehen. Da gibt es auch eine große Auswahl.

atenga
beantwortet von atenga am 23. Februar 2009 00:41
1x

Das ist ein sehr schöner Laden. Tolle Stoffe, wenn auch nicht ganz billig, aber super Qualität! und zentral gelegen. KARL ETOFFE UND MAX TESSUTI http://branchenbuch.meinestadt.de/freiburg-im-breisgau/company/909553

anonym
beantwortet von luetzelmatt am 23. Februar 2009 08:13
0x

.

"Freiburg ist der Name folgender Orte: Freiburg im Breisgau, oft abgekürzt Freiburg i. Br. oder Freiburg i. B., Stadt in Baden-Württemberg, Deutschland Freiburg im Üechtland, französisch Fribourg, Hauptstadt des Kantons Freiburg (FR) in der Schweiz Freiburg/Elbe, ein Flecken im Landkreis Stade in Niedersachsen, Deutschland Freiburg in Schlesien, deutsch für Świebodzice, Stadt im Kreis Świdnica in der Woiwodschaft Niederschlesien, Polen Freiburg, französisch Fribourg, Gemeinde in Lothringen, Frankreich, siehe: Fribourg (Moselle) ..."

http://de.wikipedia.org/wiki/Freiburg

.

Kommentar von Simple_avatar3smallvlinder am 23. Februar 2009 11:12

vielen dank für diesen äußerst hilfreichen kommentar...für alle, die bei freiburg zuerst an Świebodzice denken: ich meine Freiburg im Br.

anonym
beantwortet von Lissa am 23. Februar 2009 00:20
0x

Welchen Stoff suchst du denn?

Kommentar von Simple_avatar3smallvlinder am 23. Februar 2009 00:23

ich suche dunkel/tannengrüne und naturfarbene oder braune baumwolle für mittelaltergewandung.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.