Suche Stoffladen in München

11 Antworten

Ich habe in München immer Stoffe bei Donaco gekauft (Schwanthaler Straße). Große Auswahl an hochwertigen Stoffen. Ist aber nicht billig. Ein kleiner witziger Laden ist in Erding in der Haupteinkaufsstraße. Klein und vollgestopft. Normale Preise. Ich selbst habe den Bestand eines Stofflagers geerbt. Die meisten Stoffe verkaufe ich günstig, die Teuersten für 7 EUR/m. Die Sachen sind ca. 15 km nördlich von München. Du kannst mir gerne eine email schreiben: no-milk@web.de Ich kann Fotos schicken und Du kannst schauen, ob es sich lohnt, mal vorbei zu kommen.

Hallo, gebe Nähkurse in München und empfehle meinen Nähschülern immer folgende Läden: Stoffe: Stoff-Boutique, Tegernseer Landstraße 11; Donaco, Hermann Lingg-Straße 16, Karstadt am Stachus/Hauptbahnhof+ Oberpollinger (jetzt neu und sehr schön, immer irgendwelche Schnäppchen); Bogner Stoff-Shop, Eichendorffplatz 7; Modehaus Wörthsee, Lerchenstraße 2, 82237 Wörthsee; Dirndl Stoffe bei Stoffe Egert in Fürstenfeldbruck ( Nähschüler bekommen 10% ). Zutaten:Kurzwarenrausch, Corneliusstraße 31; Karstadt am Stachus/Hauptbahnhof+ Oberpollinger; Orag, Oberanger 9. Vielleicht hilft Dir das weiter! Viele Grüße Judith; judith.willsau@gmx.de oder 0172-8506375

Ein weiterer Stoffladen, noch dazu um die Ecke von mir, im Glockenbachviertel hat aufgemacht!
Stoff & Co Klenzestrasse 63 80469 München tägl. von 10-17.00, Do. bis 20U, Sam. bis 20U geöffnet

Ich bin ganz begeistert von dem grossen Laden mit den schönen Stoffen. Übrigens: wer selbst nicht nähen kann oder möchte, sollte dennoch vorbeikommen; es gibt wunderschöne (Kinder)Accessoires und auch eine Nähschule Auch bald gibt es eine Website: www.stoffandco.de

Mein Lieblingsstoffladen ist "der kleine Schneiderladen" in der Pariser Straße 1.

Da gibts eine schöne Auswahl an Bekleidungsstoffen für Erwachsene aber auch ein Paar Kinderstoffe zu guten Preisen.

Was den kleinen Scheiderladen so besonders macht ist der angeschlossene Nähtreff/Nähcafé wo man seine Nähprojekte gleich realisieren und sich helfen lassen kann.

www.der-kleine-schneiderladen.de

Die Stoffboutique am Ostbahnhof ist klein, bis an die Decke vollgestopft mit allem möglichen. Die Verkäuferinnen die ich hatte (ist schon ne Weile her) waren super nett. Die Preise waren ok. Ich habe auch immer bekommen was ich wollte. Man bekommt halt auch Stoffe die du nicht immer in Stoffabteilungen bekommst. Sehr grosse Auswahl an Borten und Lizen. Wo es sich auch immer mal lohnt rein zu schauen ist der Karstadt am Hauptbahnhof (ehemaliger Hertie). Allerdings den Karstadt-Oberpollinger kannst du dir schenken, er hat die gleichen Stoffe wie der am Hauptbahnhof aber gerne mal nen Euro teurer, weil ist ja der bessere Laden. Viel Spaß beim Stöbern! Deine flamenca