Frage von LizChan, 15

Suche Stoff?

Huhu,

ich suche für ein Kleid was ich nähen will eine Stoffart die in etwa so leicht fällt wie Chiffon aber undurchsichtig ist. Knitterarm wäre mir auch sehr recht und er sollte nicht bis nicht viel strechen.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 9

Da empfhele ich Dir Seidenstoffe, hier ein Link für Seiden-Jaquards, gibt es aber auch uni, wenn Dir Seide zu tuer it, mußt Du auf Polyester umsteigen, den es aber nicht bei dieser Firma gibt.

http://www.naturstoff.de/shop/Seidenstoffe/Seidenjacquards/900073/c.html?

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von edgar4802, 9

Was bitte ist strechen  ?