Frage von wordi, 40

Suche Stelle als Wohnbereichsleitung in Berlin?

Hallo zusammen,

ich war erst bei gesundheitsfrage.net angemeldet, aber da wurde ich hierhin verwiesen und möchte mein Anliegen nun hier einmal kundtun.

ich habe mich als Wohnbereichsleitung weitergebildet und bin nun auf der Suche nach einer entsprechenden Stelle im Raum Berlin. Leider habe ich bisher nur wenig Erfolg gehabt und würde mich gerne bei weiteren Suchenden melden, aber irgendwie finde ich nur wenige offene Stellen in dem Bereich. Da ich sehr verzweifelt bin, habe ich mich gestern ganz spontan bei so ner Arbeitsvermittlung beworben http://www.score-personal.de/stellenangebote/stellenangebote-wohnbereichsleitung... Da stehen halt viele offene Angebote für den Raum Berlin und ich dachte mir, dass das ja dann eigentlich nicht falsch sein könnte. Nun würde ich aber gerne wissen, ob ihr mit so einer Arbeitsvermittlung schon Erfahrung gemacht habt oder sogar die Score-Personal kennt, da ich nicht einschätzen kann, ob das Ganze auch seriös ist? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, auch wenn ihr andere Ansprechpartner oder Ideen habt, wie ich schnell einen Job finde.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße, Wordi

Antwort
von wordi, 20

Hey nochmal,

schade, dass sich hier niemand gemeldet hat, aber ich wollte trotzdem nochmal ein kurzes Feedback geben. Ich hatte mittlerweile ein Gespräch bei Score und der Chef war total nett. Nun hat er mir tatsächlich eine Stelle als Wohnbereichsleitung vermittelt, worüber ich mich total freue. Ich wurde super beraten und mein neuer Job ist echt auf meine Vorkenntnisse und die Stationen in meinem Lebenslauf zugeschnitten. Also falls ihr noch auf der Suche seid, würde ich euch Score echt empfehlen. Bewerben kostet ja nichts.

Habt ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,

Wordi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten