Suche Stargatefolge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab da so ne Vermutung welche Folge des sein könnte.

Kann es "Virtueller Albtraum" sein indem Daniel und Carter in einer Vergangenheit sind und Daniel immer und immer wieder sehen muss wie seine Eltern sterben  egal was Daniel unternimmt in einer Ägyptischen Ausstellung oder ähnlichem. Teal’cs und Jack sind in der Vergangenheit von Jack sind wo Jack immer und immer wieder ein Kriegsszenario durchspielt wo er einen gute Freunde verloren hat beim ersten mal werden sie durch Scharfschützen auf dem dach erschossen beim 2. Mal durch Schützen aus Fenstern. Und am ende Stellt sich es herraus dass sie durch eine Maschine sie diese schlimmen Ereignisse immer wieder abspielt aber immer etwas anders. Jack schreit irgend was und dann erscheint eine Person aufeinmal.


http://stargate-wiki.de/wiki/Virtueller\_Alptraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, so viele Zeitereise-Episoden gabs da ja nicht, außer 1969 fällt mir da spontan nur noch "Möbius" (allerdings wird da niemand auf ne Militärbasis gebeamt oder so, sondern sie reisen mit dem Zeitreise-Puddle-Jumper ins alte Ägypten um ein ZPM zu holen) ein.

Oder meinst du vielleicht keine "echte" Zeitreise? Da gäbs nämlich noch "Die Parallelwelt", wo Carter sich mit dem Gerät von Merlin in eine alternative Realität "beamt", dabei landet sie zwar nicht wirklich in der Vergangenheit, aber im Vergleich zum "normalen" Stargate-Universum könnte es dort durchaus etwas so wirken.

Ansonsten guck vielleicht mal hier: http://stargate-wiki.de/wiki/Zeitreise

Da sind unter anderem auch alle Episoden aus dem Stargate-Universum aufgelistet, die sich irgendwie mit dem Thema Zeitreisen befassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Star Trek: Deep Space 9 gab es eine Folge auf einer Militärbasis. An Hippies kann ich mich jetzt aber nicht erinnern.

Die Folge hieß glaub "Kleine, grüne Männchen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung