Frage von tav78,

Suche Sprüche/Zitate aus leben/liebe

ich suche sprüche wie diese....

Das Leben ist eine Keksdose und Du bist mein Lieblingskeks.

Hätte ich gewusst wie schwer es ist deine Hand loszulassen,hätte ich Sie nie berührt!

Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube meine bist Du!

Antwort von Monchichii,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist schwer jemαnden αus seiner Vergαngenheit zu vergessen, wenn mαn ihn immer schon in seiner Zukunft dαbei hαben wollte.

Hör αuf dich über deine Hααre, dein Gesicht oder deinen kurvigen Körper αufzuregen, denn irgendwαnn findest du einen Jungen, der genαu dαs αn dir liebt. (:

Die selben Augen, das selbe Lächeln, aber schon lange nicht mehr das selbe Mädchen.

Tränen im Gesicht! Das Mädchen gegenüber von mir blickt traurig. Ihre Augen sind leer. Früher konnte man das Glück in ihnen funkeln sehen. Ihre Haut wirkt blass. Sie presst ihre trockenen Lippen zusammen. Sie will schrein. Sie fängt an zu zittern, zu beben. Sie schaut mich an. Und plötzlich rollen Tränen über ihr Gesicht. Ich strecke meine Hand aus und will sie streicheln. Doch das einzige was ich berühre ist der kalte Spiegel gegenüber von mir..

(:

Antwort von KitKatCat1998,

Wenn wir in unseren Küssen untergehen bleibt die Welt stehen. Wenn die Welt untergeht bleiben wir stehen, uns zu küssen.

Antwort von xbkbk,

Das Leben ist eine Keksdose: dunkel, kalt und voller Kekse

Hätte ich gewusst wie schwer es ist deine Hand loszulassen,hätte ich deine Füße berührt

Jeder hat so seine Schwächen und ich hab keine

suchst du sowas?

Antwort von Bloodsuckerin,

"The luckiest man who walks on this earth is the one who finds true love."

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community