Frage von pureblood, 415

Suche Sprüche wie "Dich mag ich, dich töte ich als letztes". Ideen?

Hallo. Ich suche so ähnliche Sprüche wie der oben genannte. Andere Beispiele wären "Du bist so ein guter Freund. Wenn wir beide auf einem Rettungsboot wären und es nur eine Rettungsweste geben würde würde ich oft an unsere Zeit zurück denken." Oder aber auch "You suck less than most people."

Wenn wer solche hat, bitte sagen, egal ob englisch oder deutsch. :) Danke und lg

Antwort
von Atclover, 188

Ein Tag ohne dich ist wie ein Monat Urlaub.... Aha du spielst Fußball? Welche Position denn? Pfosten?..... Wo ein Wille ist, sollte kein Sofa sein..... Milch ist gefährlicher als Alkohol! Oder kannst du dich an die ersten Jahre deines Lebens erinnern? Eben... Filmriss!.... Hast du Milch für den Kaffee? -Ich habe fettarme .-Ja sehe ich. Hast du jetzt Milch oder nicht?..... Mathematik und deutsch waren meine 3 gutesten Fächer in der Schule.... Es heißt ja guten Morgen ,weil "halt die Klappe und geh sterben" nicht do akzeptiert is... 

Antwort
von JohnnyAppleseed, 304

Was ein Glück, dass du schon gehen musst. Es war so schön, ohne dich.

Antwort
von Wirich, 189

Aus der Serie ,,Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark", Lois und eine andere Frau. Sinngemäß, nicht wortwörtlich, aber inhaltlich korrekt, sagt die andere Frau zu Lois: Du hast ja so ein Glück mit deinem Kleid, mir paßt ja nichts von der Stange.

Antwort
von DivXQuartZ, 249

Gegen kleinen Pim mel und Impotenz, hilft auch kein Mercedes Benz

Antwort
von Karoti2011, 248

Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen Vielleicht.

Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich im Nebenzimmer!

Erst lernen wir Laufen und Sprechen - dann still sitzen und den Mund halten.

Ich kann allem widerstehen - außer der Versuchung

Hier sind noch dutzende http://www.programmwechsel.de/sprueche-zitate/witzige-sprueche.html

Antwort
von hannib74, 106

Wäre ich in einem Raum mit Hitler, Bin Laden und dir, und ich hätte eine Pistole mit 2 Schüssen, würde ich 2mal auf dich schießen. Hab ich mal in nem Film auf englisch gehört. Lg

Antwort
von mychrissie, 218

Ich könnte Dich aus Liebe fressen. Ich hol schon mal das Schlachtermesser.

Antwort
von Mija2605, 226

Du kannst Sie nicht alle töten......aber vielleicht so irriteren das Sie vor einen Bus rennen ^^

Antwort
von bluesman3, 205

I'm really easy to get along with, once you people learn to see it my way.

If I throw a stick, will you leave?

I'll try being nicer, if you'll try being smarter.

Einige Menschen leben nur, weil es illegal ist, sie zu erschiessen.

I like you! You remind me of when I was young and stupid.

Kommentar von bluesman3 ,

1 Million Spermien und Du warst der Schnellste???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community