Frage von bibilo45, 43

Suche Sprüche über das Verliebtsein, Beziehung etc?

Am besten in die Richtung "Ich mag dich mehr als Worte beschreiben können". Irgendwas schönes/romantisches, vielleicht auch tiefgründigeres. Irgendwelche tollen Sachen, die euch spontan einfallen? Oder irgendwelche Vorschläge für Internetseiten, wo man sowas finden kann, vielleicht auch als Bild mit Schrift? Deutsch oder Englisch, ist egal. Dankeee :)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 11

-- Die Liebe zwischen zwei Menschen  lebt von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten,  die beide gemeinsam bewältigen.

-- In deine Augen schauen, dir alles  anvertrauen, jede Freude teilen mit dir,
alle Schmerzen überwältigen wir.  In deinen Augen versinken, in deiner Liebe fast  ertrinken, das wünsch ich mir von dir,  zusammen - wir!

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

-- Liebe ist anteilnehmende, wertschätzende, zärtliche, wohlgesonnene seelisch-geistige und körperliche Zuwendung. Die Zuwendung wird zwischen zwei Menschen gegenseitig ausgetauscht, sie kann als eine Energie bezeichnet werden, die gegeben und empfangen wird.

-- Liebe ist das Geschenk meiner Person, an DICH, ein Geschenk, dass nicht zum Verlußt führt, sondern zur Erfüllung!!!!.....

-- Dass wir beide uns gefunden haben, betrachte ich als ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk. Plötzlich erkennt man zwischen all diesen Menschen eine Person, die jeden Moment komplett macht.

-- Liebe zu fühlen, dass macht Sinn; Sie zeigt mir nämlich wer ich bin. Auch wenn die Zeit oft schwierig ist, die Liebe lässt mich nicht im Stich. Sie öffnet mir so manche Türen, um mich ins Schöne zu entführen. Geht es mir auch manchmal schlecht, meine Liebe, sie ist immer echt.

-- So viel Herzen sind auf Erden, so viel Herzen lieben dich,  doch von diesen vielen Herzen, liebt dich keines so wie ich.

Antwort
von MrLover222, 26

Du bist so schön wie eine Blume habe ich mal gebracht und es hat funktioniert.

Antwort
von blockbuster3000, 19

Hör dir einfach dieses Lied ein:  

Antwort
von hans1312, 10

rot ist die liebe, schwarz ist das loch, mädl sei tapfer, rein muss er doch !

Antwort
von Trizeps187, 1

Loch ist Loch.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community