Frage von Dennisx92,

Suche Sprüche die einen wirklich zum nachdenken anregen.

Nicht irgendwelche 0190-Zitate von Personen.

Antwort von silvia140359,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nimm ein Kind an die Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast.

Antwort von Divine38,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was sind "0190-Zitate"? "Ruf mich an!"?

Kommentar von Mystika1245,

lol

Kommentar von hypericum,

:-))))

Kommentar von Medienmensch,

0815 = 0190 ... LOL

Kommentar von Divine38,

Ich habe es mir fast gedacht. Das wird bestimmt in den deutschen Sprachschatz eingehen: "Aber nicht wieder so eine 0190-Nummer!"

Antwort von sikas,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Zitat von Albert Einstein was immer noch gültigkeit hat.

Was für eine Welt könnten wir bauen, wenn wir die Kräfte, die ein Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzten. Ein Zehntel der Energien, die die kriegführenden Nationen im Weltkrieg verbraucht, ein Bruchteil des Geldes, das sie mit Handgranaten und Giftgasen verpulvert haben, wäre hinreichend, um den Menschen aller Länder zu einem menschenwürdigen Leben zu verhelfen sowie die Katastrophe der Arbeitslosigkeit in der Welt zu verhindern.

LG Sikas

Kommentar von vollimleben,

DH

Antwort von Lupus1960,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Seit dem ich die Menschen kenne, lieb ich die Tiere.

Kommentar von LivArwen,

DH

Kommentar von oppa02,

einer meiner lieblingssprüche-kein wunder,wir kommen aus dem selben stall:)

Kommentar von Lupus1960,

Danke

6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin müde geworden - für andere die Tore zu öffnen - für andere zu kämpfen - für andere immer da zu sein - immer nach zu geben - immer zu lächeln - niemals ich zu sein. ¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯) Nun werde ich versuchen an mich zu denken - mein Tor zu öffnen - für mich zu kämpfen - für mich da zu sein - nicht immer nach zu geben - auch einmal zu weinen - EINFACH NEIN ZU SAGEN

Antwort von Wolpertinger,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man sagt die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz läßt nach aber er verschwindet nie Rose Kennedy.

Kommentar von sikas,

Heftig und gut da steckt viel wahrheit drin.Dh

LG Sikas

Kommentar von Wolpertinger,

ja vor allem hasse ich den Spruch die Zeit heilt alle Wunden.

Es ist einfach falsch.

Der Schmerz verblast, die Welt wirkt wieder Bunt, aber Wunden hören nicht auf zu schmerzen, alleine durch die Zeit.

Leider

Antwort von LivArwen,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Wenn wir fliegen wollen müssen wir uns umarmen!...Wenn wir unsere Körper verhüllen, damit wir nicht frieren, kann ich das verstehen. Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle, wenn wir spüren, dass es dadurch kälter wird? ...Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Kommentar von sikas,

Schön,gefällt mir.DH

DH Sikas

Ich geb dir DH wir sind wieder zu weit unten!blöde Antworten kommen besser weg!LG Bea

Kommentar von LivArwen,

Ist mir auch schon aufgefallen liebe vollimleben! Leider

Kommentar von Lupus1960,

Wau

Antwort von Lupus1960,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gilt, sein Leben lang zu arbeiten, zu kämpfen und jeden Tag neu zu beginnen.

Man muss nicht nur mit anderen Geduld haben, sondern auch mit sich selbst.

Franz von Sales

DH

Kommentar von Lupus1960,

Danke

Antwort von vollimleben,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was Du nicht willst,das man Dir tu!Das füg auch keinem Andern zu!

Kommentar von LivArwen,

DH

3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele. Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen. Ich kann lächeln,, obwohl meine Seele weint.... Ich kann weinen, auch wenn ich glücklich bin... Meine Augen können viele Menschen täuschen..... Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen sehen wie ich mich wirklich fühle. Solange Du das nicht erkennst, nicht in meinen Augen lesen kannst, hast Du mich nie wirklich gekannt.

Kommentar von Lupus1960,

Sehr schön. DH

Antwort von BlackShadow917,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur das Glück, das man anderen bereitet, führt zum eigenen Glück.

2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bevor Du urteilen willst,über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN kannst du urteilen.

Kommentar von Lupus1960,

Schön DH

Es ist eine Krankheit der Menschen, ihr eigenes Feld zu vernachlässigen, um in den Feldern Anderer nach Unkraut zu suchen.

Antwort von Schnuffduff,

Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste...von K.H.Waggerl

Antwort von oppa02,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

laß dir zeit,das gras wächst auch nicht schneller wenn du daran ziehst

Kommentar von Lupus1960,

Enthält eine tiefe Wahrheit. DH

Antwort von hypericum,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich persönlich liebe besonders: Im Wind ist eine Glatze besser als eine Perücke. (Um das vorweg zu nehmen: habe weder das eine noch das andere ;-))

Antwort von rudi05,

ich weiß ,daß ich nichts weiß und das weiß ich nicht genau

Antwort von dasgibtstrafe,

das ist was zum nachdenken Stimmt es wirklich dass...

Antwort von firstguardian,

Winterausklang - Der Frosch - Ende eines Zyklus! --- Das Eis ist fort vom Gartenteich - Am Grunde treibt vom Frosch die Leich! - Sein Leben mußt´ dem Eise weichen - Im Frühjahr kann er nicht mehr laichen! SG - 26.1.2009 20.28 Uhr

Antwort von hypericum,

Von Goethen gibt es die "Maximen und Reflexionen", da findest Du jede Menge exzellenter Sprüche.

Antwort von BlackShadow917,

Über welche Themen denn? ^^

Antwort von wernilein,

welche Richtung denn ??

Kommentar von Killer123,

geht von Haus zu Haus von tür zur tür von schlitz zu schlitz bis der sack leer ist

wer ist das ??

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten