Frage von senselessx64, 487

Kennt ihr Sprüche zum Thema Depression, Ritzen & Tod?

Ich suche kurze Sprüche über die genannten Themen, englisch wäre auch gut :) Nein, ich bin nicht getroffen, finde nur, dass diese Sprüche irgendwie schon schön sind. Ich weiß, dass es schon viele Fragen dazu gibt, aber gute Antworten habe ich nicht dazu gesehen. Danke!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greta1402, 327

We're all in the same game,just different levels.Dealing with the same hell,just different devils.

Monsters are real and ghosts are real too .They live inside us .And sometimes they win .

I got a war on my mind .

Antwort
von lunakatze02, 339

Du kannst ja mal auf you Tube schauen. Da gibt es ganz viele solche sprüche

Antwort
von NickMockingjay, 364

Un suicide elegant est l'oeuvre d'art finale
(Ein eleganter Suicide ist das ultimative Kunstwerk)

Antwort
von Micromanson, 328

"It's not like I made my self a list 
Of new and different ways to murder your heart 
I'm just painting that's still wet, 
If you touch me I'll be smeared 
You'll be stained 
Stained for the rest of your life 

So turn around, walk away 
Before you confuse the way we abuse each other 
If you're not afraid of getting hurt 
Then I'm not afraid of how much I hurt you 

I'm well aware I'm a Danger to my self 
Are you aware I'm a danger to others? 
There's a crack in my soul 
You thought was a smile 

Whatever doesn't kill you... 
Is gonna leave a scar 
Whatever doesn't kill you... 
It's gonna leave a scar 
Leave a scar 
Leave a scar 
Whatever doesn't kill you, it's gonna leave a scar "

Antwort
von DerEierSalat0, 308

No Pain, no gain!
Übersetzt: Ohne Fleis, kein Preis ;-)