Frage von Luckygirl674, 21

Suche Spruch zu passender Situation?

Hei Leute. Ich suche einen passenden Spruch zu meiner Situation. Ich finde einfach keinen der ausdrückt was ich fühle und vielleicht könnt ihr das ja nachvollziehen, und somit einen passenden Spruch finden. Undzwar, hat mich mein Ex betrogen, hatte zu dem Zeitpunkt wo ich mit ihm zusammen war schon eine Freundin. Man sagt auch mehrere und ja. Er hat die ganze Zeit nur einen vorgespielt. Ich bin natürlich enttäuscht und sauer und das möchte ich jetzt irgendwie ausdrücken. Kann auch etwas weiter laufen schon zu dem Mensch allgemein im negativen Sinne. Wisst ihr wie ich meine? Ich freue mich über Sprüche, die können also echt in verschiende Richtungen gehen.

Liebe Grüße

Antwort
von kami1a, 13

Hallo!

  • Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )
  • „Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Carolin1812, 19

Belogen, betrogen zum Girl erzogen

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 21

-- Niemand ist meine Tränen wert. Derjenige der sie wert wäre, wird dafür sorgen das ich nie geweint hätte  und mich zu tiefst verletzt fühlte.

-- Ich habe jemand kurzzeitig zu meiner Priorität gemacht, für den ich nur eine lockere Option war.

-- Glücklich, wer mit den Verhältnissen  zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben, deshalb ist mein Freund jetzt mein EX!!!

-- Ich bleibe nicht an etwas hängen was mich verletzt hat,  ich geh weiter & Finde das was mich glücklich macht.

-- Nachdem mein Herz gebrochen wurde..schenke ich es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten