Frage von Gluecksmaedchen, 50

Suche Spruch für Geburtstagsgrüße, welche der Hund ausrichtet, habt ihr Ideen?

Hallo Zusammen,

mag etwas komisch klingen, aber ich suche einen schoenen Spruch/Text, welcher von meinem Hund an meinen Vater gehen.

Da der Hund ihm die Karte ueberreichen soll, faende ich es schoen, wenn Geburtstagsgrüße von ihm darin stehen wuerden. Also aus Sicht des Hundes. Leider habe ich keine Idee und dachte ich frage einfach mal hier nach ;)

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Gluecksmaedchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abbrandler, 25

Wuff, du alte Hund, ich hoff Du bleibst gesund !

Jetzt wünsch ich Dir viel Glück und bring Dir das noch mit  (Karte + Schnapsfässchen )

Antwort
von koenigscobra, 15

Lieber Dosenöffner,

offenbar muss irgendetwas wichtiges passiert sein, denn heute sind sehr viele Leute im Haus. Das passiert sonst nur, wenn ihr im Winter diesen komischen Baum im Wohnzimmer aufstellt und die ganzen bunten Bälle draufhängt, mit denen ich leider nicht spielen darf.

Aber das nehme ich Dir natürlich nicht übel... denn du bist ein tolles Herrchen. Vor allem, wenn wir gleich in der Früh im Vorgarten fangen spielen, selbst wenn du nur diesen merkwürdigen Bademantel anhast du die Leute komisch gucken. Meistens erwischt du mich sogar, bevor ich das eingerollte Papierzeugs, dass der nette Mann im gelben* Aufzug bringt, ganz aufgefressen habe. (*Anmerkung: Ich weiß nicht, wie die Postboten bei euch angezogen sind)

Ich war auch total begeistert, als wir beide neulich gemeinsam die Katze gejagt haben - nur warum du die Leine zuvor um deinen Plastiksesses gebunden hast, von dem du mich dann schreiend angefeuert hast, habe ich nicht so ganz verstanden. Naja, das Grillfest bei den Nachbarn war sowieso voll langweilig. 

Du bist ein richtige guter Zweibeiner. Selbst als ich dieser aufdringlichen Frau das flatternde Zeug (ich glaube, du hattest es "Rock" genannt) heruntergerissen und damit gespielt habe, hast du mich nur gestreichelt, und "guter Junge" geflüstert...

Ich hoffe, das wir noch viele gemeinsame Stunden auf der Couch verbringen werden! Und wenn wir das nächste Mal wieder gemeinsam baden, nachdem ich eine Drecklacke entdeckt habe, solltest du deine Kleidung lieber ausziehen bevot du zu mir in die Wanne kommst, ansonst schimpft Frauchen sicher wieder mit Dir. 

"Pfotenabdruck" als Unterschrift

P.S.: das mit deinen Hausschuhen und der Wohnzimmereinrichtung tut mir wirklich leid...

Antwort
von MaschaTheDog, 21

Hallo Herrchen,

irgendwie habe ich mitgehört und erfahren,dass du ____ Jahre alt wirst,komisch dass ihr so alt werden könnt.Danke dass du dich um mich kümmerst und dich mit mir Beschäftigst.Aus irgendeinem Grund habe ich schreiben gelernt,falls du dich jetzt wunderst.

Wuffige Grüße von ___________

Unterschrift (vielleicht Pfotenabdruck?)

Ist das einzige,was mir jetzt so eingefallen ist 😂

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 30

Unten ein Pfoten abdruck isz aufjedenfall gut. So als "Unterschrift"