Frage von WiseGirl3213, 32

Suche Sport mit dieser Art von Präzision?

Hey ich wollte demnähst einen Sport anfangen :) Nun wollte ich etwas wo man genau zielen muss und ganz ruhig sein muss da ich irgendwie nie stillsitzen kann. Ich suche die Art von Präzision beim Zielen die es z.b bei Bogenschießen, Lasertag oder Paintball gibt. Gibt es sowelche Sportarten? Bogenschießen ist mir leider zu teuer :/ Und Lasertag und Paintball nicht wirklich Sportarten :( Gibt es einen Sport wo man diese Genauigkeit haben muss? Und könnt ihr mir auch sagen wie teuer das wäre? Und jetzt bitte nicht sowas wie ,,Fußball da musst du ins Tor schießen"

Danke schonmal :)

Antwort
von Kanatar, 9

Wäre es nicht vielleicht sinnvoller einen Sport zu suchen bei dem du dich auspowern kannst?

ich könnte dir Leichtathletik empfehlen. Es ist anstrengend aber du musst dich sehr konzentrieren, um die Technik zu meistern. Oft ist die Technik nämlich wichtiger als die reine Kraft

Kommentar von WiseGirl3213 ,

Leichtatletik ist nicht so meins aber danke :)

Antwort
von YassineB87, 9

außer die genannten ist es schwer denke ich. wenn du ruhig sitzen willst und geduld lernen willst -> Angeln! tu ich auch gern. für mehr aktivität, Basketball! glaub mir es ist ziemliche Präzisionsarbeit den Ball in einen fast gleich großen Korb zu werfen und dann noch aus entfernung. 

Antwort
von endlesspower, 10

wir wärs mit Darten? :) Soll auch die Präsezision fördern. Wenn Du klein anfängst, kannst Du in den nächsten Pub gehen oder nimmst eine Billiard Halle, in der es meist auch Dartscheiben gibt.

Es macht Spaß und man kommt schnell mit den Leuten in Kontakt.

Vielleicht hilft es Dir ja und Du bist glücklich.

Achso: Kosten tut es meist nur sehr wenig, teilweise ist auch kostenlos. :)

VG

Antwort
von Andr3asS, 10

Sportschießen oder halt Bogenschießen 

war ja zu teuer :/

Antwort
von kleinknarf, 9

Sportschießen. Am besten mit nem Luftgewehr im Verein.

kostet das viel?

Kommentar von kleinknarf ,

Zum schnuppern ob es dir gefällt haben die im Schützenverein bestimmt Leihwaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community