Suche Spinnenhorror
Vor Ewigkeiten hab ich nachts mal nen Horrorfilm gesehen in dem es um Wissenschaftler und Spinnen ging . Die Handlung war in etwa so, dass diese Wissenschaftler eine riesenspinne in einer Art Keller hielten und Menschen dort runter ließen , geschnallt auf einen (ich glaube) Operationstisch. Die Spinne begibt sich dann auf diese Menschen sticht ihren "Stachel" In die Weichteile und pumpt ihre Spinneneier IN die Menschen. Danach legen die Wissenschaftler die Menschen in eine Art Kapsel zum Brüten ( Menschen sind tot oder gelähmt weiß ich nicht mehr) in einer Szene sieht man wie der Bauch eines Menschen in so einer Kapsel aufplatzt , weiße Flüssigkeit und Spinnenbabys rauskommen...
Kennt jemand den Titel des Films?!
Nein es ist nicht : das Nest - Brutstätte des Grauens .. Das sind Kakerlaken .. Ich suche einen Spinnenfilm :P
-
Antwort von blizzzzard 10.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-gute-horror-filme-mit-mutierten-spinnen-
Vielleicht wirste fuendig... Lg
-
-
-
Meinst du Tarantula? http://de.wikipedia.org/wiki/Tarantula_%28Film%29 Hier kannst du dir nochmal die Handlung durchlesen, falls er der (nicht) sein sollte.
-
-
Ich kenn den! Und weiß es leider auch nicht mehr....
-
Arachnophobia?
Da kam die Spinne per Holzsarg ins Dorf... Also eher keine "operationstische"...allerdings eine sehr gute Horrorkomoedie...schaue ich immer wieder gern (: