Frage von BenneSchueli, 343

Suche Spielzeug aus Super RTL Werbung... Kann mir jemand helfen?

Hey Leute! Mein Neffe hat jetzt bald Geburtstag und wünscht sich ganz dolle etwas, was er im Fernsehen bei Super RTL in der Werbung gesehen hat... Es geht um irgendwelche Astronauten, die im Meer Leben oder die das Meer retten oder so! Hat da jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Es ist sein allerliebster und größter Wunsch 😊... Konnte bisher aber noch nichts recherchieren... Vielleicht kann mir ja jemand von euch behilflich sein! Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annabell2014, 343

Guck mal! Mein Sohn fand die auch immer total toll 

http://www.mytoys.de/Die-Oktonauten/KID/de-mt.lc.lc01.160/

Kommentar von BenneSchueli ,

Besten Dank für Eure Antworten! Waren tatsächlich diese ominösen "Oktonauten"... Was es nicht alles nicht *staun* 😜

Jedenfalls wird der Kleene sich dolle freuen & dafür ein riesen Dankeschön Euch allen für die schnelle Hilfe 👍

Antwort
von AllSurpriseToys, 270

könnten tatsächlich die oktonauten gewesen sein. guck mal hier, vielleicht erkennst du es wieder, bzw ist diese seite allgemein recht hilfreich wenn man spielzeug aus einer tv-werbung sucht: http://www.spielzeugwerbung.de/tag/oktonauten/ vielleicht hilfts dir weiter :)

Kommentar von BenneSchueli ,

Besten Dank für Eure Antworten! Waren tatsächlich diese ominösen "Oktonauten"... Was es nicht alles nicht *staun* 😜Jedenfalls wird der Kleene sich dolle freuen & dafür ein riesen Dankeschön Euch allen für die schnelle Hilfe 👍

Antwort
von Naron2k12, 204

Also da gibts eine serie die heusst "oktonauten" ich weiss aber nich obs dazu spielzeug gibt. Mein kleiner bruder hat aber n paar dvds dazu

Kommentar von BenneSchueli ,

Besten Dank für Eure Antworten! Waren tatsächlich diese ominösen "Oktonauten"... Was es nicht alles nicht *staun* 😜Jedenfalls wird der Kleene sich dolle freuen & dafür ein riesen Dankeschön Euch allen für die schnelle Hilfe 👍

Antwort
von mistertrollo, 155

Dann wirst du wohl mal einen Tag lang SuperRTL schauen müssen :-))))

Im Ernst, mit dieser Beschreibung ist es extrem schwierig, das richtige Spielzeug zu finden. Schau mal auf den einschlägigen Wbsites der Spielzeuganbieter nach (Toys R'us, etc.) Das kannst du dir ja mit deinem Neffen mal zusammen anschauen .... oder eben SuperRTL.

Antwort
von Hannibunnyy, 138

OKTONAUTEN!!!

Ich bin zwar 16, aber ich liebe diese Serie. :)

Kommentar von BenneSchueli ,

Besten Dank für Eure Antworten! Waren tatsächlich diese ominösen "Oktonauten"... Was es nicht alles nicht *staun* 😜Jedenfalls wird der Kleene sich dolle freuen & dafür ein riesen Dankeschön Euch allen für die schnelle Hilfe 👍