Frage von gfellernils, 31

Suche Spiele wie The Walking Dead oder Life is Strange?

Hallo :) Ich suche auf dem Pc (sollte Steam sein), spiele wie LiS oder TWD. Gibts da welche? Danke schon jetzt :) Gruss Nils

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AurelioAmantius, 18

The Wolf Among us

Batman The  Telltale Series

The Walking Dead: Michonne

The Walking Dead Season 2

Antwort
von dreamwalker1989, 12

beyond two souls  und  heavy rain  sind 2 total geile spiele 

Kommentar von TitusPullo ,

Ja sind echt geil, gibt es nur leider nicht für den PC.

Kommentar von dreamwalker1989 ,

oh  das wusste ich nicht 

Antwort
von TitusPullo, 19

The Walking Dead: Michonne hast du schon durch? Ansonsten würde mir noch Zurück in die Zukunft (Back to the future), Game of Thrones, The Wolf Among Us einfallen.

Antwort
von Bargh, 19

Die ganzen Telltale-Adventures.