Suche Spiele wie Diner Dash/Turbo Pizza etc..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm. also ehrlich gesagt kenne ich diese Spiele nicht, aber vom Namen her kann ich mir glaube ich ungefähr vorstellen wie die Spiele so sind. "Cake Mania" gibt's da noch. Das kann man bei zynga auf der Homepage glaub ich probespielen und die Vollversion kann man sich dann auch runterladen, aber das kostet halt was. Aber wenn Du Spiele im Laden kaufen würdest, würde das ja auch was kosten... und so könnte sie vorher sogar nochmal schaun, ob ihr das Spiel gefällt. DA (bei zynga) gibt es übrigens auch noch viele andere Spiele aus dieser Rubrik... ;)

schau mal bei saturn oder media markt dort wirst du sicher fündig.